fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Sonntag, 29. Dezember 2013

Die Mehrzweckhalle

Für den Jahreswechsel hatte ich mir vorgenommen
ein Büro in die Halle zu " Zimmern ".
Also Ständerwerk aufgestellt.

 
Die 3,5 Meter Deckenhöhe der Halle fand ich für das Büro zu hoch.
Daher habe ich das Büro höhergelegt.
Das Heizen wird durch den isolierten Boden und die Raumverkleinerung effektiver.

 
Da ich ein FensterFreund bin habe ich noch 2 Fenster
nach innen Richtung Auto´s eingebaut.

 
Man kann schon sehen wie es werden soll.
Rigips Arbeiten von innen sind fertig.

 
Von außen sieht es noch scheiße aus !
Next Step: 100mm im Ständerwerk isolieren und
dann von außen mit Rigipsplatten verkleiden.
 
 
Innenansicht
ToDo:  Übergänge der Rigipsplatten verspachteln
und die Hütte weiß streichen. 





Keine Kommentare: