fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Dienstag, 27. November 2012

Anhänger: Weiter geschweißt, es wird was!

Jetzt sind auch die Flacheisen über den Auffahrrampen geheftet.
Ich suche noch nach einer Idee wie die Rampen unter dem Hänger geführt werden.
Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegen genommen.

Es wird schon werden !
 
Das Ziel ist mit dem Hänger ein "Luftgekühlten"
im nächsten Jahr mit nach Ninove zu nehmen.
 
Also März 2013 - und das schaffe ich!!!
 
Vielleicht !



2 Kommentare:

Dem Danny hat gesagt…

Wie wärs mit einfach L-Profilen für die Führung der Rampen....
nach links und rechts können Sie ja scheinbar nicht weg also müssen Sie nur oben gehalten werden, oder seh ich das falsch?!?!?!?

Beste Grüße vonne Ruhr.
Dem Danny

aircooled-society hat gesagt…

Hi Danny,

das hatte ich erst gedacht.

ABER, die Achsaufnahmen lassen das nicht zu.

Daher denke ich das ich die Rampen durch ein Flacheisen mittig halten muß.

Bin aber noch unsicher, ist halt sau knapp zwischen Achsen und der Ladefläche.

Danke für Deinen Vorschlag,

rannbleiben Gruß Timo