fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Dienstag, 17. Januar 2012

Rosmalen 2012 - lieber spät als gar nicht



Immer viel Kulisse...



...auf großem Fuß leben ist angesagt.

Die Holländer rüsten sich für den Klimawandel...

...und den Winter...

...die Koffer sind gepackt.

Cooles Spielzeug, zB für mich oder so.

Sau tief, luftgekühlt und luftgefedert

Werkzeug ohne Ende, ich habe mich wohlgefühlt.

Dicke Männer sind niedlich... Gott sei Dank

Firmenwagen

Ich habe leider kein Gesamtbild aber die sind ja im www überall zu finden.
Wirklich geile Rad Reifen Kombi.


Die Cosmic Felgen finde ich weiterhin super,
sollte ich evtl. noch schnell in den
Investitionsplan für 2012 aufnehmen.

Eine Menge Auto´s für den Winter

Geil oder?

Was sind das für Felgen, kommen mir bekannt vor?


Fazit: War wieder gut, immer eine Reise wert.
Waren wirklich viele Holländer da!

Die Herford Bilder werde ich heute oder morgen posten,
dann ist alles wieder "uptodate"
für die Westfalen: Auf dem neusten Stand!

Keine Kommentare: