fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Samstag, 17. Dezember 2011

Neues aus der Halle...


 Da ich immer ein Lufti fahrbereit halten will/muss (Schlafstörungen drohen sich sonst an).
Und die Pritsche sich ja für den Winterbetrieb ausgezeichnet eignet da hier das Salz 
nicht mehr viel zerstören kann.

Habe ich heute mal angefangen die leicht angerostete Gurtaufnahme zu retten.
Sonst ist der Bus fast rostfreim, aber auch nur fast.

Seit ich den Super Kompressor im Einsatz habe kann man mit der Druckluft richtig was schaffen.

Habe ich mir ein neues Druckluftwerkzeug gegönnt.
Eine Druckluftsäge!
Kommt man gut mit in die Ecken, ein wirklich guten Teil.

Dann kann ich nächste Woche wieder auf die Straße.

Euch allen einen schönen 4ten Advent und
ich hoffe Ihr habt die Lampen Kerzen am leuchten

2 Kommentare:

männergarage hat gesagt…

hallo timo,
es geht doch nichts über richtiges werkzeug.
mfg
sebastian

aircooled-society hat gesagt…

Hi Sebastian

Man hört und sagt den Satz so oft, aber es ist wirklich so.

Gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit.

Euch einen schönen 4ten Advent.

Cu T