fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Samstag, 6. August 2011

Ein Samstag nach meinem (Schrauber) - Geschmack

Als erstes bin ich heute Morgen nach Bad Iburg gedüst um
ein neuen "alten" Kompressor abzuholen den ich ersteigert hatte.


Der Kompressor ist von Boge hat 150Liter Kesselvolumen.
Das sollte reichen für Schlagschauber & Co.

Dann habe ich den Camper schon mal für das
kommende Wochenende vorbereitet.
Dachgepäckträger drauf gebaut und den großen Schmierdienst zelebriert.

Ich hoffe das das Weter mitspielt, dann gehts am Freitag Abend
Richtung Cuxhaven.


Den Bus habe erst einmal richtig sauber gemacht.
Ich denke seit knapp 2 Jahren nicht mehr auf Camping-Tour gewesen. 

Gelb macht GLÜCKLICH!

Also Männer Radschrauben festziehen ab gehts zum


nach Cuxhafen am kommenden Wochenende.

Wer kommt denn hin?
Männergarage, Ralli, Pfeifenkaspers usw???


5 Kommentare:

© rallegolle hat gesagt…

bin gerade voll Im Umzugsstress.
Bock hätte ich.
Wenn das Wetter mitspielt und ich über die Woche Zeit für den Umzug finde, dann entscheide ich mich zufristig loszudüsen!!!!
Viel Spaß, netten Gruß Ralli

männergarage hat gesagt…

hallo
das sieht schlecht aus mit mir und rtts. ich bin das wochenende nur unterwegs.
bis denn
sebastian

aircooled-society hat gesagt…

Ok, dann wird es ja schlecht mit einem netten Bier mit Euch.

Vielleicht beim nächsten Mal.

männergarage hat gesagt…

trink mal eins für uns mit.
mfg
sebastian

© rallegolle hat gesagt…

Ich drücke die Daumen für´s Wetter.
Viel Spaß, netten Gruß von uns.
Ralli