fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Montag, 3. Oktober 2016

Carat - Der letzte Rost ?

Schweller und Radlauf instand gesetzt


Ebenfalls!

In dem Zuge habe ich dann noch die hinteren Bremsen behandelt.
Durch die sportliche 13" Stahlfelge ist die grundierte Trommel zu sehen.

Am Arsch wird im Laufe der Woche noch der Rest versiegelt und dann kommt final Farbe drauf.

Ich wünsche Euch eine schöne kurze Arbeitswoche.



Kommentare:

yeti69 hat gesagt…

Wow,
13 zoll Asphalttrennscheiben...
Ich gehe nicht davon aus das die 'draufbleiben ;-)
Dir auch 'ne kurze Woche!
LG Markus

© rallegolle hat gesagt…

Das wird ein schöner Schlitten.
Klasse, das Du die ganzen kleinen Gammelecken revidierst!
Für ein langes Golf Leben

Grüß schön
Ralli

aircooled-society hat gesagt…

Hallo Genossen,

@ Markus: Natürlich nicht. Für den TÜV werde ich original VW Monteral Felgen montieren. In der Phase nach dieser Challenge werde ich auf jeden Fall mal auf den Cosmics fahren. Dadurch werde ich mein Herzblut zum Aircooled nachkommen.

Aber mal sehen wo die Reise hingeht.

@ Ralli: Ich hoffe auch das es ein nettes Teil wird. Ich komme dem TÜV Termin näher. Danach kann dann auch gefahren werden.
Passend zum Winter ! :-(

Schön das Ihr hier noch mitlest.

Bleibt am Ball, nicht umschalten, jetzt kommt Werbung.

Flotte Woche !

© rallegolle hat gesagt…

Klar, lesen wir Deinen Blog.
Aber Euphorie hört sich anders an.

Was macht der VW Bus, fährst Du mit ihm nach Hannover?
Fahren wir wieder nach Ninove, Vielleicht luftgekühlt?
Oder Hot Chocolate Party?

Wir müssen besser planen
Liebe Grüße Ralli

aircooled-society hat gesagt…

Wir müssen mal telefonieren, das macht alles leichter.

Boba Fett hat gesagt…

geil geworden! Nen Freund von mir hat sich gerade nen Golf 1 geholt, den noch mit den kleinen Rückleuchten. Mega geil das Teil. Müssen wir mal alle Mann zusammen am Hafen oder so Fotos machen in der nächsten Saison! Gruß Eric