fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Montag, 13. Januar 2014

Mehrzweckhalle Part 4 - Der Einzug !

Heute habe ich den äußeren Anstrich fertig gestellt.
Die unteren 1,20 Meter habe wie in dem Rest der Halle in Dunkelgrau gestrichen

Fenster putzen steht noch auf dem Plan!
Aber das mache ich ja gerne...

Im Büro habe ich in eine Vitrine investiert.
Wie man sieht - Teppich liegt, somit ist die Bude fertig.

Die Bürotür habe ich in RAL 7001 lackiert.
Passt dann zu allen anderen Türen.

Das Einzige was noch fehlt ist der Telefonanschluss.
Aber die Knaller vom Telekommunikationsunternehmen wollen sich 
schnellstmöglich mit mir in Verbindung setzen um einen 
Inbetriebnahmetermin zu vereinbaren.

Die Aussage ist 2 Wochen alt!!!

Ich bleibe gespannt...

4 Kommentare:

Ralfi hat gesagt…

Thumbs up!

aircooled-society hat gesagt…

Ja Damen hoch!

Danke, ich und mein Rücken sind auch froh das es fertig ist.

Jetzt kann ich mal wieder Ordnung schaffen und mich den Autos widmen.

Viele Grüße

männergarage hat gesagt…

hey timo,
schickes Büro.
am besten gefällt mir der boxsack. sollte ich mir auch anschaffen.
bis die tage.

aircooled-society hat gesagt…

Hallo Sebastian,

ja Danke!

Büro ist aber für die Arbeit nicht für das Hobby.

Der Boxsack ist super.

Wenn mal der Bohrer abbricht und nichts klappt kann Mann da mal 5Mnuten Vollgas geben.

Danach geht's dann wieder weiter.

Bis denn...