fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Sonntag, 20. Oktober 2013

Herbstreinigung - Die Halle ist nun aufgeräumt...

 
Gestern und Heute bin ich noch mal ein paar Kilometer mit der Pritsche gefahren.
Ich habe unsere Terrasse winterfest gemacht und auf der Pritsche
die Gartenmöbel in die Halle für den Winterschlaf transportiert.
Eine Aufgabe erledigt und Bus gefahren, typische Win - Win Situation.
 

 
Werkbank mit Werkzeugschränken

 
Jetzt kann man endlich mal wieder erkennen was die Werkbankplatte für eine Farbe hat.

 
Das gesamte Werkzeug ist wieder an seinem Platz

 
Den Rest werde ich mal im Laufe der Woche wegräumen.
Aber ich will es auch nicht übertreiben da es immer eine Schrauber Bude bleiben wird.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und genießt die letzten Sonnenstrahlen.
 



Keine Kommentare: