fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Mittwoch, 1. Mai 2013

Maikäfertreffen 2013 - Cruise Night





















 
Fazit:
 
Sau Gut war es wieder!
Wir haben nett gegessen in sehr netter Gesellschaft !
Wurde nur irgendwann abends wirklich kalt.
 
Zum CoolFlo Cooler muss ich wohl nix schreiben...
... das Teil ist der Hammer.
 
Morgen gibt es dann die Bilder vom MKT.
 
Waren super Stunden mit Euch  ... Danke dafür !!!
 
Ab morgen schöne Restwoche  ;-)

Kommentare:

Volkswrencher hat gesagt…

Hi Timo,
klasse war's! Uns war es aber auch einfach zu kalt plötzlich! Schade das wir uns heute nicht mehr gesehen haben. Der TL ist natürlich wieder 1A perfekt hin-und hergefahren! - VW halt ;-)

Habe gerade bemerkt das ich Dich noch gar nicht auf meiner Blog-Liste hatte! Habe die Scharte aber schon ausgewetzt!

Grüße aus'm Pott,
Markus

© rallegolle hat gesagt…

Hi Timo,
alte Säule. Beim nächsten Mal kommst Ihr aber luftgekühlt! Das wäre doch ein echtes Ziel?
Egal, Ihr wart da. Das war schön........
Ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen.
Grüße auch an Sarah!
Bis die Tage...

aircooled-society hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

wir fanden es auch wirklich hübsch mit Euch.

@ Markus: Das glaube ich gern das es eine gute Rückfahr für Euch war. und der TL ist ja auch sauber restauriert, was soll da anbrennen.
Ich werde gleich deinen Baja Blog auch mal aufnehmen.

@ Ralli: Ja du hast ja Recht.
Beim nächsten Mal düsen wir mit dem BUS.
Und /oder mit Käfer!

@ anbeide: kommt mich mal besuchen!
Das
Treffen in Geeste wäre ne Möglichkeit.
Meine Werkstatt ist ja nur ein paar Minuten von der BAB 31 entfernt.

Also knacken lassen!

Schönes Wochenende

Viele Grüße an die Damen... Ute und ...?