fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Sonntag, 12. August 2012

SPA 2012 Bilder

Gegen 8Uhr sind wir am Samstag morgen gestartet...

...war schon ein nettes Bild,außer das die hintere Seite
meines Busses voll mit Öl war aber dazu später mehr.

Typ 3 in allen Varianten

In Spa angekommen stellte sich bei mir ein Dauergrinsen ein.
An allen Ecken sah man tiefe, schnelle, laute und somit coole
VOLKSWAGEN.

Das Wetter war perfekt, kurze Hose und T-Shirt war angesagt.

Wieder konnte man viele geile Ideen rund um den VW entdecken.

Tief bleibt cool...Gott sei Dank!

Edel !!! Sowas mache ich wenn ich Rentner bin...

... ich sammel aber schonmal Bildmaterial, sind nur noch 40 Jahre

Die Kombination kann ich jetzt auch,
aber die PX ist zu schwer zum hoch und runterheben!

Gut das die Jungs die gelben Sticker auf das Schild geklebt hatten.
Danke Ralli für die Idee und den Mut und das vormachen.

Dann ab auf die Rennstrecke.

Nach ein paar Kilometern haben wir uns ein Platz am Rand gesucht
und haben uns eine Menge verrückter Leute angeschaut.

Stellenweise war die Rennstrecke rappelvoll

Abends auf den Campingplätzen konnte man auch noch nette Wagen entdecken



PARTYPEOPLE

Gekauft weil,  Geil und Günstig !!!

Fazit:
Es war eine super Hinfahrt (trotz des Ölnebels),
ein geiler Samstag mit vielen netten Leuten,
ein super Abendprogramm mit der "Männergarage".

Vielen Dank an alle die Mitspieler!

...usw.

Vor allem aber ein RIESEN Dankeschön an den netten Menschen der uns reingewunken hat!
An der Kasse vorbei ! ! !

Feiner Kerl!

Euch morgen einen flotten Wochenstart.

PS: Nächsters WE ist RTTS

Keine Kommentare: