fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Dienstag, 24. April 2012

Nur mal so...


... bald ist MKT !!!

Ich freue mich schon wie ein Affe auf die Cruise Night und auf den Teilemarkt !!!

Scheiße, ich glaube ich werde nicht erwachsen.




3 Kommentare:

bitl63 hat gesagt…

Wer will denn schon erwachsen sein! Wir jedenfalls nicht, gelle!?!
Ich komm diesmal leider nicht zum MKT, bin mit Frau und Hunden zu der Zeit an der Nordsee!
Aber zu 99% werd ich nach Geeste fahren!!
Bis dann, Thomas

Ralfi hat gesagt…

Genau die gleichen Worte wie vom Thomas sind mir beim Lesen durch den Kopf geschossen. Ist doch schön, wenn wir nie erwachsen werden, oder? Ich finds geil, vor allem wenn ich mir manche Gleichaltrigen anschau. Da will ich nicht tauschen!

aircooled-society hat gesagt…

Hallo Männer,

ja Ihr habt Recht.

Ich fühle mich eigentlich ganz wohl in meiner "verrückten" Haut.

@Thomas: Ein paar Tage am Wasser sind doch auch super. euch viel Spaß.

@Typ3: Ja stimmt wenn ich bei manchen Gleichaltrigen den Lebensalltag sehe, freue ich mich auch über unser SUPER Hobby.
Sehen wir uns in Hannover?

Schöne WE

Timo