fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Samstag, 21. Januar 2012

Der Käfer läuft und läuft und läuft...

..und manchmal geht er wieder aus.

Motorhaube muss noch angepasst werden

Hintere Stoßstange dran

Türen sollten auch noch rein

Dann geht es wieder ab.
Feiner Tag heute!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ach du Scheiße! Was für ein beknackter Tag in der Halle - wenn ich den Bildern so folge hast Du Dir den ganzen Nachmittag den Arsch aufgerissen und aus der geilen Porsche Sammlung ist eine schnöde Asphaltblase geworden....
Gruß W116

aircooled-society hat gesagt…

Wenn mir mal einer einen fahrbereiten W116 in natogrün präsentiert. Werde ich die passion VW nochmals überdenken.

Hochachtungsvoll, der Zauberer.

Viele Grüße ins Grenzgebiet

Anonym hat gesagt…

...äh, auf den Bildern ist zu sehen das der Käfer vorne deutlich tiefer liegt? Der "Motor" liegt doch im hinteren Bereich des knuddeligen Kompaktwagens - warum vorne tief? Verbleites Benzin getankt? Blei zieht runter, oder?
Gruß aus Ochtrup - immer hart an der Grenze - zu Holland.

dem Pressesprecher hat gesagt…

Richtig Cooler Käfer!
WOW...

International Musselschrupping hat gesagt…

Mach mal fertig, den Käfer!
Will mal sehen wie er knattert.....

Lieben Gruß Ralli