fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Durch Zufall - zu Besuch bei BUS & BUG alias Wolf

Eine kleines Adventsmärchen:

Ich hatte im Bugnet-Markt eine Anfrage inseriert, als ich dann heut morgen auf dem Weg zu einem Kundentermin nach Schleswig Holstein war bekam ich unterwegs eine Email in der mir ein gewisser "Wolf" schrieb das er noch die passenden Teile liegen hat.

Dann antwortete ich Ihm um zu fragen wo her er kommt.

Einige Zeit später schieb er das er aus Schuby kommt, da dachte ich ich ticke nicht mehr sauber.
Zufälligerweise war ich auch auf dem Weg zum Kunden nach Schuby.

Das waren 4 Stunden Fahrt durch halb Deutschland um dann zufällig in einem kleinen Dorf in Schleswig Holstein zwei Dinge zu erledigen.

Manchmal brauch man Glück im Leben.



Netter neuer Kontakt!

Danke Wolf

Hier der Link zu Seiner HP

Keine Kommentare: