fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Samstag, 26. November 2011

Hot Chocolate - Heute bei Kieft en Klok

Diese Harley ist der Hammer.
Aber wo rauf es hier ankommt kann man sehen.
Nix für Finanzbeamte.

Der Shokker T1 steht leider in der letzte Ecke der Ausstellungshalle
aber bleibt ein SUPER VERRÜCKTES TEIL.
Den würde ich gern mal fahren.


Feinen UR-Kübel, 
aber der Platz stand natürlich wieder mit Bussen voll.


Gegen Mittag wurde die Werkstatt voll, 
wir freuten uns über heiße Schokolade und leckere Hotdogs...

...Thema Dogs: Hinweis wegen des zarten Hundemagen,
"Do Not Feed"

Noch ein Fahrzeug aus "brauner" Vorzeit


Schicker Typ3 Variant.


Die Fahrt nach Holland lohnt immer wieder,
die Jungs haben immer coole Ideen um es spannend zu halten.
Ich habe noch ein paar Teile für die Pritsche mitgebracht und 
natürlich Sticker für die Seitenscheibe.

Ich denke das war der letzte Termin für 2011, 
in Rosmalen geht es dann im Januar weiter.

Euch ein schönes Wochenende noch.
T

4 Kommentare:

© rallegolle hat gesagt…

Hi Timo,
ich bin auch gut voran gekommen!
Es bleibt nur noch ein Reststück ca 5qm² zu pflastern.
Das sollte in den nächsten Tagen auch irgendwie zu schaffen sein.

Dann kann ich wieder ein bisschen intensiver nach einem Kübel Basisauto ausschau halten!

In der Halle, ist es immer schwierig, Schleif- und Schweissarbeit auszuführen. Die Brandgefahr ist immer gegeben, wenn nur ein paar Meter weiter ein Regal mit Teilen und Kartons steht.

Dem gepfasteren Vorplatz würde ich gerne ein Carport verpassen. Damit man auch vor Wind und Wetter geschützt ist.

Bis denne, Gruß Ralli

Gabriele Spangenberg hat gesagt…

Cool. Einfach nur cool!

aircooled-society hat gesagt…

Hallo Ralli,

wenn Du noch was suchst dann denk an den Kübel den ich noch stehen habe.
Viel Erfolg beim Werkstatt herrichten.

Gruß Timo

aircooled-society hat gesagt…

Hallo Gabriele,

ich weiß nicht was Du genau COOL findest aber nehme das mal als Lob zu Kenntnis - Danke.

Dein Blog ließt sich auch sehr sehr gut.

Gruß Timo