fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Sonntag, 17. Juli 2011

Familienzuwachs - im wahrsten Sinne des Wortes

Ich glaube ich habe einen guten Einfluss auf meinen alten Bruder. 
Er fängt auch an zu sammeln!
Die Inflation kann kommen!!! 


Wir haben heute einen Polo1 in manilagrün aus HH geholt.
Dieser Polotyp war sein erstes Auto was er vor fast 20 Jahren gekauft, gepimpt und gefahren hat
Sau guter Lack, innen gut, G40 Bremse, Gewinde-FW und Gruppe A Tröte.


Die Mangels Felgen mögen wir beide nicht unbedingt leiden.
Aber da bekommt man ja wohl was nettes anderes.
Brutale Heckansicht, aber auf jeden Fall zu viel Proll Optik.
Aber das bekommen wir in den Griff.

Glückwunsch zu dem Auto und viel Spaß!!!

Kommentare:

aircooled-orange hat gesagt…

Cooles Ding, erinnert mich auch an meine 1. Karre: VW Derby Baujahr 1978 !!! Glückwunsch und gruß aus Augsburg !!!

Petti hat gesagt…

die erste fahrt wenn manila fertig ist muss aber über den marktplatz in borghorst. wie in alten zeiten...

aircooled-society hat gesagt…

Die erste Tour ist von Mark schon geplant!

Auch über den Marktpatz!

Ich denke das unsere Nachbarn Bauchschmerzen bekommen wenn die wieder so ein Auto bei uns stehen sehen.