fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Mittwoch, 6. April 2011

Inbetriebnahme der Hebebühne

Nachdem vor 2 Wochen mein großer Wagenheber den Geist aufgegeben hatte mußte investiert werden.
Eine Hoffmann Hebebühne, super Teil - Investition gelungen.

Dann habe ich noch von meinem Trödel - Arbeitskollegen ein Shellschild erstanden.
Siggi, Du bist der Beste !!!

Kommentare:

männergarage hat gesagt…

wann startet die einweihungsfeier für die bühne?
mfg#
sebastian

aircooled-society hat gesagt…

Du bist jederzeit zur Party herzlich willkommen.

Zu wann soll ich das Bier kühlen!

Timo

© rallegolle hat gesagt…

ich bin voll neidisch auf die Halle und alles.

Gruß Ralli

aircooled-society hat gesagt…

Du brauchst doch nicht neidisch sein. Du bist doch herzlich eingelanden zum mitschrauben.

© rallegolle hat gesagt…

Geht klar!
Da musste mir nur noch die Koordinaten rüber datteln und mein Fuß steht auf dem Gas ;-)

männergarage hat gesagt…

ja ich komme mal mit meinem 68er auf einen burn-out vorbei. quatschen wir mal auf´m treffen.
mfg
sebastian

aircooled-society hat gesagt…

Seit alle Herzlich Willkommen.

Am besten kommt Ihr alle auf ein Mal.

Dann könnt Ihr mit euerm Wissen evtl. den Käfer mal zum Laufen bringen.

Und ich begrille uns in der Zeit.

Dann machen wir nachher alle zusammen Burn out´s.

© rallegolle hat gesagt…

Ein kleines Treffen, an einem Samstag Nachmittag?
Wer kommt der kommt ganz. Cool.

doof rumsabbeln und ne Wurst vertillgen.
Das hört sich gut an.

aircooled-society hat gesagt…

Von mir aus könnt Ihr gerne kommen!

Ich besorge Phosphatschläuche und ein paar Brötchen und Ihr tankt voll und tippt mal kurz auf´s Gas!

Seit alle Herzlich Willkommen nach einer kurzen Info!!!

Timo