fahrwerksoptimierte, leistungsstarke, luftgekühlte Volkswagen

Samstag, 10. April 2010

Und immer wieder Samstag !

Wir haben jetzt 2/3 der Decke drin !

Jetzt erst einmal ein bißchen über die Helfer berichten:


Der Seniorchef: "Willi"




v.l: Daddy Kusse, Dirk "der Bulle" und Jörg




hinten an der Tür: "der Hausherr Heinz"




unser aller bester Freund: "der Spritt"




und: "ich" auf dem Gerüst.


Dann hat noch Ralf  "der Maurer" geholfen,
ich habe aber leider kein Bild von Ihm.
Aber von seiner Arbeit:

Die alten Fensterbuchten vor dem verputzen mit
HeraLind oder so ähnlich verschlossen.

 
Hier sieht man was Ralf schon alles verputzt hat.
Wenn das mal alles in einem reinen weiß erstrahlt! Ooh wie schön.

So, Schluss für heute - morgen gehts weiter.
Dann auch mit neuen Info´s. 

2 Kommentare:

kusse hat gesagt…

moin Timmi...ich will ja nich den Lehrer raushängen lassen aber "Rigips" wird mit P und nich mit B geschrieben !!! und wenn "der Hausherr"der Bulle"der Seniorchef"der Spritt" dann bitte auch "Daddy Kusse" :-) aber sonst wieder alles perfekt dokumentiert...Respekt, bis die Tage

aircooled-society hat gesagt…

Kusse der Fuchs !
Leider habe ich kurz vor der Abschlußprüfung zum Grammatiklehrer
die Schule abgebrochen. Wie man merkt !!! Aber ich lasse mich ja gerne von Musterschülern wie Heiko berichtigen. ;-)